Aktuell 2017

26.11.2017

Besinnung im Freien: Gefalteter Stein - Charakterfalten

Kräftige Orte  -  was erzählen sie uns? Treffpunkt: Sponntag, um 14.00 Uhr beim Postautohalt Pignia Bogn, an der Strasse zw. Zillis und Andeer. Dauer: Ca. 2 Stunden, inkl. Fussweg von je 1/4 ST. hin und zurück, mit wenig Steigung. Findet bei jedem Wetter statt. Kosten: Fr. 15.-/Person. Ohne Anmeldung


30.11.2017

Ende des Geistigen Unternehmens: Keine Mensch ist unersetzlich; NachfolgerInnen gibt es!

Am 30. November um Mitternacht wird meine Homepage abgeschaltet. 70 Jahre sind genug! Für Vorträge bin ich noch immer zu haben, aber das kann ich auch als Privatfrau. Danke für die fast 25-jährige Mitarbeit im Geistigen Unternehmen! Für Zeremonien empfehle ich meine KollegInnen www.svft.ch, für Aus-und Weiterbildungen www.fachschule-fuer-rituale.ch